Mitten in München.
Direkt hinterm Gasteig.
Im schönen Haidhausen.
Genau da sollten sie hin, meine 100 big birds. Und genau da finden sie für die nächsten vier Wochen ein Zuhause in der „Psychotherapie am Gasteig“. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Christa und Rita, dass sie die wilde Horde aufnehmen und die Vernissage möglich gemacht haben.
Schon die Vorbereitung zu „aufgeblüht – Duft und Gezwitscher in Acryl“ hat so viel Spaß gemacht, die Location ist einfach unschlagbar. Aber der Abend der Vernissage geht in meine persönliche Hitliste für Herzangelegenheiten ein.
Ich habe den Abend unendlich genossen und freue mich, dass einige der Vögel wieder weiter fliegen und auch einige Blumen demnächst an neuen Wänden weiter duften.
Aufmerksam machen möchte ich Euch außerdem auf den Holzkünstler Thomas Böllmann, der eine seiner herausragenden Skulpturen aus Donauwörth mit nach München brachte. Der rote Punkt auf der Skulptur leuchtete schon sehr bald. In zwei Wochen bringt er noch ein weiteres Exponat vorbei. Also, nicht verpassen!
Mehr zu seiner Kunst findet Ihr hier >>
Ich habe mich so über das volle Haus am Freitag gefreut, ca. 40 Leute waren da. Freunde und Familie, Menschen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe und die einen langen Weg auf sich genommen haben, um zu kommen. Und einen Blogger-Freund, den ich noch nie zuvor gesehen, sein Buch allerdings bereits gelesen habe (Buchtipp). Zu seinem Blog geht es hier lang Oliver 2.0 >>
Wer die Vogelhorde, die Blumen und die Holzkunst noch nicht oder noch einmal sehen möchte, sei herzlich eingeladen am 10.7. von 12-14 Uhr, in die Preysingstraße 5. Bitte mit Voranmeldung.
Eure Heike aus in den Wolken
Das war echt schön! Danke nochmal für die Einladung! Oliver 2.0
Gern. Bis demnächst 😉