abbiegen…

moiManchmal vermisse ich jemanden, der mir sagt: Heike – hier geht´s lang. Jetzt ein paar Schritte geradeaus und da vorne an der großen Kreuzung links abbiegen. Auf keinen Fall rechts. Hörst du? Auf keinen Fall rechts!

ishowyou Unter dem Motto „richtig abbiegen“, habe ich die beiden neuen big birds „I show you“ getauft. Der große berichtet dem kleinen von seinen Erfahrungen. Der kleine steht beeindruckt auf dem unteren Ast und hört gebannt zu.

Überhaupt habe ich es seit gestern etwas schwerer mit dem Abbiegen. Also, dem Abbiegen meines kleinen Zehs. Den hab ich mir gestern gebrochen, weil ich zu schnell Richtung Kühlschrank abgebogen bin. Sehr inspirierend so ein blau-lila Zeh. Schöne Farbkombi.

Apropos Kombi – mein Mann würde so gerne einen Mini kaufen (toller Gedankensprung, was?). Wie sollte ich – so wie heute Abend zum Beispiel –  die beiden Riesenbilder „Pfaffenhütchen“ und „Pfirsichblüten“ in einem Mini nach Hause transportieren? Antworten herzlich willkommen…

Freu mich jedenfalls auf den Rücktransport der beiden Bilder. Ziemlich saucool!

Eure Heike aus dem [wa]schatelier

0 comments
  1. Beim Transport einen Mietwagen oder Car-sharing nehmen.

  2. Also immer nur rechts oder links abbiegen ist doch langweilig – einige Kurven und auf und ab´s machen es (das Leben!?!) doch erst so richtig interessant oder nicht…
    Und zum Transport: wir hätten noch einen Dachgepäckträger im Keller – der ist ganz schnell montiert und dann klappt es sicher auch mit einem Mini.

    1. Aufs und Abs sind spannend, liebe manuschneck, aber manchmal wäre ein einfaches vorgegebenes rechts oder links eben auch nicht schlecht. Ok, Car-Sharing und Dachträger…ich bin gespannt, was mein Mann sagt, wenn er das liest. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert