Lesung im Deutschen Theater

Im März diesen Jahres bin ich ja, wie du vielleicht schon weißt -   zu den Münchner Turmschreibern berufen worden. Ich hatte schon dazu berichtet.  Aber jetzt gibt es Neuigkeiten. Die Nachricht, dass ich zu den Turmschreibern berufen wurde, kam Anfang des Jahres völlig unverhofft und ich konnte es erst nicht fassen. Man kann sich

Von der Neugier…

Die Neugier ist ja bekanntermaßen eine treibende Kraft, die mich besonders in den letzten drei Jahren über verschlungene Pfade an traumhafte Ziele geführt hat. Im letzten Sommer brachte diese Wissbegier und Fragelust mich zu einem Telefonat. Bei 30 Grad in der Hängematte schwingend telefonierte ich mit Andrea von Gedankenkessel, die ich noch nie persönlich getroffen