es klopft…

Plötzlich steht er da und klopft an die Scheibe. Draußen Affenhitze – im Atelier kühle Temperaturen. Na klar, denke ich, soll er doch reinkommen. Und so flattert der hübsche Dicke hinein und setzt sich ins Waschbecken.

image

Er sieht aus wie ein König aus einer anderen Welt, mit seinem Kopfputz. Doch lange kann ich mich ihm nicht zuwenden. Kaum ist das Wasser im Becken eingelaufen…klopft es wieder an die Scheibe.

image

image

image

image

Ich öffne brav und noch bevor ich das Fenster erneut wieder schließen kann, höre ich ein leises:
„Lasst uns auch noch rein!“

image

image

Ich hoffe, Euer Tag war ebenso ereignis- und abwechslungsreich und kühl wie meiner.
Jetzt wartet mein Radl und die Eisdiele.
Eure Heike aus dem [wa]schatelier

Veröffentlicht mit Fotos von www.waschatelier.de©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert