Heimkehr

Mein kleines Atelier hat mich heute mit einer stillen und festen Umarmung begrüßt. Wie nach-Hause-kommen hat sich das angefühlt. Besuch war auch gleich da.

image

Flash Gordon liegt etwas matschig auf dem Fensterbrett als ich ihm das Fenster öffne.

image

Sir Peter hingegen hat mir von seiner Reise ins waschatelier in allen Details berichtet. Er ist ausgesprochen klug, ohne aufdringlich zu sein.

Der kleine Spring verdankt seinen Namen nicht nur der Jahreszeit seiner Geburt, sondern auch seinem Hobby. Durch-die-Gegend-springen.

image

Und mein Herz im Sturm erobert hat Lola – ohne Beinchen. Die bekommt sie noch.
Morgen wieder ein ganzer Tag Graphic Recording. Donnerstag seh ich sie wieder – meine Putzis.

Bis dahin grüßt Euch die Heimkehrerin aus dem [wa]schatelier

Veröffentlicht mit Fotos von www.waschatelier.de©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert