Herbst-Edition

IMG_20170914_080655_258

Mein Buch zur guten Nacht,  das ich im Sommer innerhalb von 4 Wochen in nächtlichen Zeichensessions gefüllt habe, kennt Ihr ja schon.

Aufgrund der vielen Nachfragen, habe ich nun auf Instagram ein neues Buch – die Herbst-Edition – ins Leben gerufen. Allerdings werde ich in Zukunft nicht mehr jeden Tag zeichnen und malen. Das kostet zum einen ziemlich viel Kraft, zum anderen möchte ich meine Familie nicht vernachlässigen und der Alltag muss schließlich auch gewuppt werden. Aber heute möchte ich für alle, die nicht auf Instagram sind, eine der flüchtigen und spontanen Gute-Nacht-Geschichten hochladen. Ich musste selber lachen, was für ein Bild am Ende dabei heraus gekommen ist. Ich hoffe, es macht Euch ebenso Spaß.

Instagram gibt für die Story eine Zeitspanne von 10 Sekunden vor. Die Filme müssen also von oben nach unten der Reihe nach angeguckt werden. Nach 24 Stunden werden sie aus der Story wieder gelöscht. Diese Geschichte ist also bisher die erste, die man auch noch etwas länger angucken kann.  🙂

[wpvideo 4TFqdCaU]

[wpvideo tqnLTxLc]

[wpvideo HO6aIrCn]

Vielleicht bekommt Ihr ja auch Lust, mich auf Instagram zu besuchen und mehr oder weniger abend live dabei zu sein, wenn eine neue Geschichte entsteht.

 

Eure Heike auf dem Weg nach Frankfurt am Main

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert