Mühlbachtage

20160612_173900_webWo München für Künstler was zu bieten hat…

Heute mal in nicht eigener Sache, möchte ich Euch auf die Mühlbachtage im Juli aufmerksam machen. Am 15. und 16.7. (Start 15.7. 18 Uhr) finden im wunderschönen Untergiesing die Mühlbachtage statt. Künstler, Grafiker, Illustratoren öffnen ihre Ateliers und Arbeitsplätze, laden zum Verweilen, Trinken, Musik hören und Staunen ein.

Mein Herz hängt seit Jahren an diesem wunderbaren Stadtviertel, das ein riesengroßes Potential für Künstler zu bieten hat. Außerdem wird derzeit ein Büro in der Voßstraße frei und ein Atelierplatz in derselben Straße direkt an der reizenden ehemaligen Mondapotheke. Kommet zuhauf!!!

Ich werde auch da sein, mich treiben lassen und freu mich auf regen Austausch.

Empfohlen als Startpunkt sei das Atelier Voß9, das in der Voßstraße 9 liegt (wer hätte es gedacht!). Die beiden Bilder dieses Artikels stammen von Bärbel Deisting.

Hier gibt´s bissl was zum Gucken >>

Bis bald,

Eure Heike aus dem [wa]schatelier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert