Päckchen

Jetzt vor Weihnachten ist mal wieder ganz schön was los. Und während ich schon um 8 Uhr im waschatelier-Office sitze, lächelt mir die zuckerkalte Landschaft von draußen zu. Wieder schnüre ich eines der Big Birds-Päckchen und freue mich, dass „Sir Peter“ und die „Nachbarn“ ein neues Zuhause gefunden haben. Und wieder fliegen also ein paar Vögelchen davon.

Da packe ich nun fremde Pakete und habe dabei selbst noch nicht ein Weihnachtsgeschenk gekauft. Aber wie jedes Jahr, klappt natürlich auch das famos. Sicher. Irgendwann. Letzter Drücker.

Noch vier Tage bis zur Vogelauktion am Sonntag. Ich bin echt aufgeregt. Die Online-Aktion stockt und ich denke, das Ziel, gemeinsam 1000,-€ zu sammeln ist gar nicht so einfach. Und ob am Sonntag wohl jemand kommt? Es bleibt spannend.

Eure Heike aus dem [wa]schatelier

0 comments
  1. die Vögelchen sind herzallerliebst…liebe Grüße Heike

    1. Oh, dankeschön @hikeonart. Freut mich, dass sie Dir gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert