Rote-Rosen-Muffel

MuttertagSeit gestern steht das erste Freebie zum Download auf meiner Webseite für Euch zur Verfügung. Eine Dont Stop-Dame ist es, die Ihr Euch bequem ausdrucken und verschenken könnt. Passend zum Muttertag. „Ich denk an dich“ ist der Titel der Illustration.

Ich bin ja ein rote-Rosen-Muffel. Die verschenke ich nicht gerne und bekomme sie auch nicht gerne geschenkt. Daher die Idee, einfach einen lieben Gedanken zu verschenken.

IMG_20170511_104110_482

Ich habe auch ein bisschen herumexperimentiert mit der Zeichnung und war ganz überrascht, dass mein Drucker sogar zerknautschtes Packpapier bedruckt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sogar als Geschenkpapier.

Also, noch viel Spaß mit der Dame, die mit nur einem Strich gemalt ist. Zum Download gehts hier >>

Freitagsgrüße aus dem [wa]schatelier

sendet Euch Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert