Save the Date

SAMSUNG

Zwei Tage Projektvisualisierung liegen hinter mir und ich bin meinen Turnschuhen unendlich dankbar. Die Arbeit hat richtig, richtig Spaß gemacht, leider kann ich davon nichts zeigen. Am Wochenende bin ich im Schloss Fürstenried als Graphic Recorder dabei und am Sonntag hab ich frei!

Anfang der Woche war ich im Atelier, habe aufgeräumt, Besuch empfangen, neue Blumen gemalt, Vögel hereingelassen und auch wieder ein paar verabschiedet. Shirley hat einen guten Platz gefunden bei jemandem, der ihr vielleicht das Singen beibringt.

Der Segelüberflieger war nur ganz kurz bei mir, hat sich noch Beinchen verpassen lassen und sich dann auch gleich auf den Weg in ein neues zu Hause gemacht. Also, er stärkt sich noch für die Reise, dann geht es auch schon los.

 

Der Good-bye-bird hat sich gerade von Altem verabschiedet und freut sich auf das Neue. Vielleicht schafft er es ja in die Ausstellung. Womit wir beim Thema sind:

Heute kann ich Euch schon mal verraten, dass meine nächste Ausstellung in den Startlöchern steht und darauf wartet, Euch zu begrüßen. Also, Terminkalender gezückt und notiert: 10.06. – 18:00 Uhr. Location und Einladung folgen.

2016-04-04 10.54.53[1]-1
Kirschblütenküsse in progress
Eure Heike aus dem [wa]schatelier

2 comments
  1. In der Bauchtasche die schussbereiten Eddings?

    1. Das sind zwar keine Eddings, aber griffbereit stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert