Schichtwechsel – Nachlese

IMG_2860_BBesser hätte ich es nicht treffen können. Super Wetter, Sonnenfinsternis und Coffee to go… aber eins nach dem anderen.

Meine Ausstellung „Schichtwechsel – Hintergründiges in Acryl“ liegt ja nun schon ein paar Wochen zurück, aber es war eine aufregende Zeit. Termin und Location finden, Thema festlegen, Einladungen layouten, Gästeliste aufstellen, Werbung machen, Bilder hängen, Prosecco einkaufen… Und dann kam der große Tag mit Riesenschritten.

IMG_2808_BDie Vernissage war ein voller Erfolg, mit ca. 40 Besuchern, die sich im Laufe des Abends die Klinke in die Hand gaben. Viele interessierte Fragen rund ums Stripping gab es und es wurde ein beschwingter Abend in der Galerie Ruzicka in Schwabing. IMG_2831_B

Im Laufe der folgenden Tage saß ich mal mit Zeitung, mal mit Coffee-to-go, mal mit SoFi-Brille in der Sonne vor der Galerie und freute mich über jeden Freund, der den Weg auf sich nahm, um mich zu besuchen. IMG_2787_B

Frühstück mit Katharina, Cola-Mix mit Thomas & Delegation oder Delfinerkenntnisse mit Uli, Tränchen mit Andrea und Kaffee mit Birgit (ich könnte ja ewig so weitermachen)… Mannomann, diese Begegnungen machen einfach glücklich. Schön, dass Ihr alle da wart.

IMG_2858_BDie beiden  Bilder Golgatha und Frühling wurden verkauft und die kleinen Frühlings-Strippingbilder waren der Renner. Gibt´s dann wieder im Dezember, zur Adventskalenderzeit. Dann natürlich ohne Frühling…

Ach ja, und falls sich noch jemand für den BASS interessiert…der ist noch da 🙂 IMG_2850_B

Beschwingte Frühlingsgrüße von Heike aus dem waschatelier

0 comments
  1. […] Für mich bedeutete es in diesem Moment einfach alles. Die Ausstellung hieß übrigens „Schichtwechsel“. Passend zur Maltechnik und passend zu meinem persönlichen Schichtwechsel. Hier könnt Ihr mal nachlesen, wenn Ihr Lust habt>> […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert