Sommerpause

Also, noch ist es nicht ganz so weit, aber die Vögelei hat jetzt erst mal ein Ende. Ähm, also ich meine, die big birds verlassen nun ihre Nester und fliegen zu neuen Besitzern. Die Farbflaschen, Kreiden und Stifte lege ich erst einmal zur Seite. Jedenfalls, sofern es das Federvieh betrifft.

Sobald die Ausstellung komplett aufgelöst ist und die letzten Visualisierungsjobs erledigt sind, heißt es, ab in die weite Welt und neue Inspirationen suchen. Wer weiß, vielleicht gilt es künftig ganz andere Tiere zu malen?

Vorher jedoch freue ich mich auf den Skizzenworkshop bei Felix Scheinberger in Hannover.

Heute noch ein paar letzte Vogel-Päckchen gepackt, die noch losgeschickt werden müssen. Ein bisschen Abschied, ich geb’s ja zu. Aber in mir drin wartet schon was Neues…ich spür es deutlich.

Und Ihr? Habt Ihr auch Pläne?

Eure Heike aus dem [wa]schatelier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert