Um die Ohren

Ich bin ja sehr gespannt. Fliegt mir meine Planung um die Ohren? Hab ich mir zu viel vorgenommen und das Ziel zu hoch gesteckt?

Ihr wisst ja, dass in 11 Tagen meine Vogel-Auktion in München läuft. Die Charity Birds – 1 Auktion, 10 Vögel, 100% Spende.

Und für alle, die nicht live dabei sein können, gibt es seit gestern zusätzlich eine Online-Spendenaktion unter demselben Namen. Das Spendenziel habe ich mit 1000 € angesetzt. Jetzt fiebere ich, ob dieses Ziel machbar ist.

Mh….

Na ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Das ganze Geld geht jedenfalls an Ärzte ohne Grenzen. Halloho – es ist bald Weihnachten. Da können wir doch mal locker flockig ein paar Kröten locker machen. Oder?

Ich hoffe also, dass mir meine Aktion und meine Auktion nicht um die Ohren fliegen. Wenn Ihr mich vor dem ultimativen Urknall bewahren wollt, dann schaut doch mal hier vorbei >>

Oder kommt am 11.12. Vorbei. Alles weitere findet Ihr hier >>

Oder einfach weitersagen.

Danke.

Eure Heike aus dem [wa]schatelier

0 comments
  1. […] vier Tage bis zur Vogelauktion am Sonntag. Ich bin echt aufgeregt. Die Online-Aktion stockt und ich denke, das Ziel, gemeinsam 1000,-€ zu sammeln ist gar nicht so einfach. Und ob am […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert