vergnügt

Wow, die Woche startet stark. Neue Türen öffnen sich – jetzt heißt es nur noch durchmarschieren. Jeden Tag eine neue Herausforderung. Hey, ich bin dabei!

offene TürenDie Malkiste ist gepackt und der Bürokram erledigt. Jetzt erst mal rüber ins Atelier. Die letzte Woche stand ja ganz unter dem Stern Familie & andere Katastrophen. Kindergeburtstag überlebt.

Heute frage ich meine Tochter, ob sie dieses Jahr noch mal „zu St. Martin gehen will“. Sie schaut mich fragend an und meint: Wer isn das? Ich hab was falsch gemacht. Oder ihre Synapsenneuronenbahnen entkoppeln sich gerade. Kennt man ja…

netter EmpfangDas Atelier empfängt mich mit Sonnenschein. Gut, dass ich das letzte Mal aufgeräumt habe. Musik an, Fenster auf, Wasser marsch.

Die Wand mit den Vögeln hat auch wieder Zuwachs bekommen, die dicke Rosa ist vergnügt.

dicke Rosanew in town

Genauso wie ich. Und hoffentlich sind es die Workshopper am Samstag auch. Ich freu mich auf Euch.

Eure Heike aus dem [wa]schatelier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert