Bremsen

SAMSUNG

Wer hat an der Uhr gedreht? Oder sollte ich eher sagen: Wer reißt die Kalenderblätter so schnell ab?

Eben noch in der Planung für die neue Ausstellung, frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist. Kann mal bitte jemand auf die Bremse treten? Ich glaube, ich kontaktiere mal meinen Experten im Zeitanhalten. 🙂

Anbei ein paar Impressionen aus dem Atelier von gestern. Die Kirschblütenküsse sind noch immer nicht fertig, aber duften bis zur Sonne und wieder zurück.

 

Es grüßt Euch herzlich Heike aus dem falschen Zeit-Raum-Kontinuum

0 comments
  1. Egal, in welcher Zeit du gerade steckst- die Bilder sehen vielversprechend und du glücklich aus. viel Erfolg!

    1. Dein Kommentar ist wie eine Umarmung, lieber bilderbogenblog! Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert