Die Frau Haas im Podcast

Ihr Lieben da draußen,

momentan ist es eher still im waschatelier, aber diese Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Eine Maßnahme ist sicherlich für mich, ein bisschen zurück zu treten und nach innen zu blicken. Das fällt mir natürlich sehr schwer gerade, denn im Außen ist ja auch eine Menge los. Und man hat ja immer ein bisschen Angst, etwas zu verpassen.

Andrea_Henning
Foto: Andrea Henning

Umso mehr freut es mich, dass die liebe Andrea vom Gedankenkessel, nun aus ihrer Interviewserie auf Instagram einen Podcast gemacht hat.

Andrea ist ein so fröhlicher und kreativer Mensch, und obwohl ich sie noch nie persönlich getroffen habe, habe ich das Gefühl, wir kennen uns schon ewig.   Ein Interview fand auch mit mir statt und das könnt Ihr jetzt im Gedankenkessel Podcast anhören.

Viel Spaß damit und bleibt gesund!

Wer mehr über den Mut-Blog lesen möchte, startet am besten hier >>

Eure Heike aus dem [wa]schatelier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert