Literaturagentur

Long time no see – heißt es ja so schön und ich melde mich mit einem frischen Gruß in das neue Jahr.

Ich bin zunächst ganz wunderbar in 2023 gestartet, mit Freunden und Familie und gutem Essen und guter Musik. Der  belebte Dezember und der stille Januar waren dann auch die perfekten Monate für mich, um wieder einmal an einem Online Lyrikseminar der textmanufaktur teilzunehmen. Diesmal bei Sünje Lewejohann – deren Lyrikband „Die idiotische Wucht deiner Wimpern“ es mir angetan hatte. Ich verlebe also gerade einen Januar voll mit Versmaß, Zeilensprüngen und Metaphern. Es ist wunderbar.

Aber es gibt noch weitere Neuigkeiten. Denn seit diesem Jahr bin ich bei der Literaturagentur Arteaga unter Vertrag. Sie vertritt mich als Autorin und Illustratorin in allen Belangen rund um das Pitchen von Projekten bei Verlagen und LektorInnen. Ich freue mich sehr über diesen Schritt und auf alles, was das neue Jahr so bringen wird.

Demnächst gibt es sicherlich mehr Lyrik und Poesie auf diesem Kanal. Ich hoffe, Ihr bleibt mir als LeserInnen erhalten.

Eure Heike aus dem Atelier Haas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert