Homeoffice zu vermieten

Dir fällt das Homeoffice auf die Decke? Du teilst dir die Bespaßung der Kids mit deinem Partner oder deiner Partnerin, und Ihr habt keine Möglichkeit, auszuweichen?

Ich habe in meinem Münchner Atelier/Büro – direkt am Kolumbusplatz – viel Platz und vermiete daher ab sofort tageweise einen Arbeitsplatz in meinem Workshopraum. Sicherheitsabstand ist gewährleistet 🙂

Wie das geht und was es kostet, kannst du hier nachlesen >>

Ich freue mich, wenn du dieses Angebot in deinem Netzwerk teilst oder deinen Freunden davon erzählst. Langfristig plane ich außerdem einen der schönen Räume langfristig unterzuvermieten. Wenn du auch hier jemanden weißt, der infrage käme, lass es mich wissen.

Sonnige Grüße aus dem [wa]schatelier

Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert